mySchaukasten© - Preise & Konditionen
Das Schaukastensystem besteht aus der Hardware, also dem Schaukasten inkl. Monitor und PC, die nach dem Kauf in Ihre Eigentum übergeht. DIe Darstellung Ihrer Speisekarte läuft über eine CMS-System, dass auf einem Webserver gehosted ist. Für die Nutzung des CMS-Systems und des Serverspeicherplatzes fallen entsprechend monatliche Gebühren an.
Hardware / Schaukasten
Der Schaukasten besteht aus einem Aluminium-Schaukasten mit einer Schaltschrankheizung, einem Monitor und einem PC-System mit Spezialsoftware.
Der Schaukasten besteht aus einem Aluminium-Schaukasten mit einer Schaltschrankheizung, einem Monitor und einem PC-System mit Spezialsoftware.
1)
Schaukasten 24Zoll Querformat
65,0 x 42,0 x 14,0 cm (b,h,t)
1.180,00 €
2)
Schaukasten 24Zoll Hochformat
42,0 x 65,0 x 14,0 cm (b,h,t)
1.180,00 €
CMS & Hosting
Im Kundencenter können Sie die Inhalte Ihres Schaukasten selbst pflegen.
Im Kundencenter können Sie die Inhalte Ihres Schaukasten selbst pflegen.
1)
CMS Kundencenter - 1 Gerät
Webhosting, Nutzung CMS-System
mtl. 9,50 €
2)
CMS Kundencenter - 2 Geräte
Webhosting, Nutzung CMS-System
mtl. 16,50 €
3)
CMS Kundencenter - 3 Geräte
Webhosting, Nutzung CMS-System
mtl. 19,50 €
Die Laufzeit für die Nutzung des CMS-Systems beträgt mindestens 1 Jahr.
Ersteinrichtung / Setup
Im Kundencenter können Sie die Inhalte Ihres Schaukasten selbst pflegen. Optional pflegen wir Ihre komplette Speisen- und Getränkekarte in das System ein. Anschließend brauchen sie dann nur noch eventuelle Änderungen vorzunehmen.
Im Kundencenter können Sie die Inhalte Ihres Schaukasten selbst pflegen. Optional pflegen wir Ihre komplette Speisen- und Getränkekarte in das System ein. Anschließend brauchen sie dann nur noch eventuelle Änderungen vorzunehmen.
1)
Einmalige Einrichtung
Einpflege der aktuellen Speisekarte
60,00 €
Alle Preise gelten Netto zzgl. 19% MwSt.